Ladenburg

Reitpferdeprüfung:

1. Platz für Dante’s Queen von Dante Weltino x Bretton Woods (Zü. und Bes. Edgar und Mechthild Wörner) mit einer Wertnote von 8,6 dabei gab es für alle Grundgangarten die 9,0! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Stute!

2. Platz für Figo von Fürstenball x De Niro (Zü. Reinhold Bosse; Bes. Astrid Ascheberg).

5. Platz für die erst 3 jährige Florestine von Fürsten Look x Diamond Hit (Zü. Helga Kornmayer; Bes. Stall Kühn GmbH).

8. Platz für Mary Poppins von Mr. Wright x Wolkenstein (Zü. und Bes. Familie Strohmeier).

Dressurpferde A:

1. Platz für Fürstano B

Dressurpferde A für 4 jährige Pferde (Qualifikation zum Gerd Gussmann Cup)

2. Platz für Damons Finesse

3. Platz für Dream of Heidelberg

Dressurpferde L

3. Platz für Fürstano B

L Kandare

11. Platz für Limbo B

Unsere Schüler waren auch super unterwegs, so konnte sich Christina Berghaus über zwei 3. und einen 4. Platz in den S Dressuren freuen. Clara Kohoutek gewann die E Dressur, Elena Betz platzierte sich in dieser Prüfung und gewann mit ihrem Charly den Reiterwettberb. Ann-Sophie Maier wurde 3. in der A Dressur.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!